ANWALT DIGITAL
Die App für Dein Recht

Mit der kostenlosen Smartphone App iAnwalt von LEGAL SMART hast Du Deine Rechtsangelegenheiten nun immer im Griff. Behalte Deine Rechtsangelegenheiten immer im Blick, mit dem direkten Zugriff auf Deine Akte.

Image description

iANWALT

Eine App — Alles im Griff

Egal, ob kostenlose Beratung oder komplexes Mandat. Mit iAnwalt kannst Du immer direkt mit Deinem Anwalt chatten, auf Deine Akten zugreifen und noch vieles mehr ...

Alles im Blick

Schon mit unserem übersichtlichen Dashboard hast Du eine Übersicht über alle laufenden Fälle und offenen Beratungen.

Alle Deine Mandate

Mit iAnwalt kannst Du auf Deine Mandate zugreifen; Dokumente können direkt per App in Deine Mailbox geschickt werden.

Termine

Alle Termine in Deinen Mandaten kannst Du über die App einsehen und Dir vormerken. So verpasst Du nichts mehr.

Chatte mit dem Anwalt

Du hast Fragen oder Anmerkungen? Chatte einfach direkt in der Akte mit Deinem Anwalt. Schnell und unkompliziert.

Kostenlose Beratung

Mit iAnwalt kannst Du Deine rechtliche Frage direkt an unsere Anwälte richten. Per Chat in der App.

Innovationsgarantie

Weitere Funktionen und Services werden wir Dir in Kürze in der App bereitstellen. Für noch mehr Recht in Deiner App.

PROBIERE ES EINFACH KOSTENLOS AUS

iAnwalt steht Dir in Deinem Store kostenlos zum Download zur Verfügung.

Image description

iAnwalt

Deine Akten in einer App

Gibt es in meinem Fall schon was Neues? Wann war nochmal der Gerichtstermin? Wo war nochmal das letzte Dokument vom Anwalt?

Dokumente

Die Anwaltsakte in Deinem Mandat steht Dir nun per App zur Verfügung. So kannst Du immer sehen, was sich in Deinem Fall getan hat. Und auch, wenn Du ein Dokument mal verloren hast, lass es Dir einfach direkt aus der App an Deine E-Mail schicken.

Termine

Wann ist der Gerichtstermin? Welche Termine gibt es sonst in meinem Fall? Mit der iAnwalt App kannst Du direkt in den Terminkalender der Akte schauen und verpasst so keinen Termin mehr.

Nachrichten

Du hast noch eine Frage oder Anmerkung in Deinem Fall? Kein Problem. Mit der Akten-Chat-Funktion kannst Du Direkt mit Deinem Anwalt zu Deinem Fall chatten, Strategien austauschen, Fragen stellen oder Anmerkungen und Informationen an Deinen Anwalt schicken.

Kostenlose Beratung

LEGAL SMART stellt Mandanten und Rechtssuchenden seit Langem einen kostenlosen Service für eine anwaltliche Ersteinschätzung zur Verfügung.

Dieser Service steht Dir nun auch in der App iAnwalt zur Verfügung. Lege eine neue kostenlose Beratung an und schick Deine Frage. Schon nach kurzer Zeit erhältst Du von einem unserer Anwälte eine Antwort auf Deine Frage. Und wenn noch etwas unklar ist, nutze den Chat, um nachzufragen.

Dank der übersichltichen Struktur kannst Du auch unterschiedliche Fragen stets im Blick behalten, erledigte Sachen archivieren und ggf. nochmal nachlesen. Langes scrollen ist damit von gestern. Direkt verfügbar ist die neue Art von App.

Image Description

Image Description

Einfach chatten

Egal, ob in einem laufenden Mandat oder in einer kostenlosen Beratung zu einer Frage, die Du geklärt haben möchtest.

Chatte einfach mit Deinem Anwalt. Schicke Deine Frage, Anmerkung und Hinweise einfach per App direkt in die Akte bzw. an Deinen Anwalt. So behältst Du alles im Griff und alle Deine Fragen werden geklärt. Kostenlos!

iANWALT

Worauf wartest Du?
Kostenlos loslegen

iAnwalt steht Dir in Deinem App-Store kostenlos zum Download zur Verfügung. Verliere also keine Zeit und lade Dir die kostenlose Smartphone-App direkt aus Deinem App-Store herunter.



LEGAL SMART Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

LEGAL SMART ist die Legal Tech Kanzlei für wirtschaftsrechtliche Themen. Durch konsequente Prozessoptimierung interner und externer Prozesse bieten wir neue Lösungen für verschiedene Fragestellungen. So ist das Recht für jeden zugänglich; schnell, digital und trotzdem mit der Expertise und Kompetenz einer erfahrenen Wirtschaftsrechtskanzlei. Denn Legal Tech ist mehr als nur der Einsatz von Technologie. Legal Tech ist die Bereitstellung juristischer Kompetenz.